Reumütig: Charlie Sheen nimmt Kim-Diss zurück

Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
8. Jan. 2015 -
Promiflash Redaktion

Da sind die Pferde wieder einmal mit Charlie Sheen (49) durchgegangen, als er sich im Internet auf recht beleidigende Art und Weise über Kim Kardashian (34) ausließ. Schon kurze Zeit später war der Post von der Seite verschwunden. Doch nicht nur das, Charlie postete nun sogar eine reumütige Entschuldigung.

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

"Was hat mich da nur geritten?", muss der 49-Jährige gedacht haben, nachdem sich die Presse auf seinen Diss gegen das Reality-Sternchen gestürzt hat. Darum folgten prompt versöhnliche Worte via Twitter: "Liebe Kim, es tut mir sehr leid. Meine Handlungen sind mir total peinlich. Ich war schon sauer wegen etwas Anderem, das rein gar nichts mit dir zu tun hatte. Ich habe eine Geschichte gehört, die mich beschäftigt hat. Ich habe Mist geschrieben, den du nicht verdient hast. Nie. So oft wie ich ein Genie bin, bin ich auch ein Idiot. An diesem Tag war ich deutlich Letzteres #ShutUpSheen."

Anzeige
Charlie Sheen im Januar 2019 in MalibuGetty Images

Noch hat Kim sich weder zum ersten noch zum zweiten Post geäußert.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Ihr würdet auch nie ein böses Wort über Kim verlieren und wisst alles über sie? Dann könnt ihr das gleich mal in diesem Quiz beweisen:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil