Schrill, fröhlich, bunt - diese drei Adjektive scheinen untrennbar mit Ross Antony (40) verbunden zu sein. Klar, dass der quirlige Schlagersänger da auch ein wahrer Experte in Sachen Dekoration und Einrichtung ist. Wie gekonnt er einen Christbaum schmückt, hat er schon bewiesen. Promiflash hat er nun auch einen Einblick in sein sorgfältig eingerichtetes Lieblingszimmer in seinem Zuhause gegeben.

Ross Antony
Promiflash
Ross Antony

Und das hat es wahrlich in sich: Es ist nämlich ein echter Rossy-Raum! "Eigentlich ist das mein Paradies. Es ist voll mit Geschenken, die ich von den Fans bekommen habe die letzten Jahre", erklärt Ross stolz, wie er das Zimmer dekoriert hat. Auch viele Sachen aus seiner Kindheit finden sich in den heiligen Hallen: "Hier zum Beispiel ist meine He-Man- und Shera-Sammlung. Ich hatte als Kind nur zwei Figuren und ich wollte immer die komplette Sammlung haben. Ich habe nicht gedacht, dass das 40 Jahre dauern wird, bevor ich die komplett habe. Aber ich kann wirklich jetzt sagen, dass meine He-Man- und Shera-Sammlung komplett ist."

Getty Images

Aber nicht nur das: Auch die Erinnerungen an das Dschungelcamp haben einen Ehrenplatz im Rossy-Raum. Wer neugierig geworden ist, kann sich Ross' buntes Paradies im obigen "Newsflash" genauer ansehen.

Ross Antony
Patrick Hoffmann/WENN.com
Ross Antony