Promiflash Logo
Noah Cyrus (15): Mileys Schwester total verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Noah Cyrus (15): Mileys Schwester total verändert

10. Jan. 2015, 8:47 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, dass sie vor einigen Monaten noch das drollige kleine Schwesterchen im Schatten einer unheimlich prominenten Dame gewesen sein soll.

Miley Cyrus' (22) jüngere Schwester Noah (15) hat im vergangenen Jahr eine starke Wandlung durchgemacht und zeigt sich besonderes in den letzten Wochen von einer ganz neuen Seite. Vom kleinen Mädchen im Blümchenkleid wurde die 15-Jährige zum frechen Gör mit Sidecut und überraschte bei den American Music Awards schließlich mit einem ziemlich erwachsenen Look. Seitdem schmücken ihr Haupt lange Extensions und gerne auch mal eine Menge Make-up. Noah findet sich offensichtlich gerade selbst und testet verschiedenste Stylings.

Ein neuer Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account zeigt die Tochter von Billy Ray Cyrus (53) in einem bauchfreien Top und mit Megamähne. Immer mehr erinnert Noah an Schwester Miley kurz nach Hannah Montana und kurz vor nackter Baumelei auf einer Abrissbirne. Bis Noah, die in der Vergangenheit als Schauspielerin arbeitete, in Sachen Individualismus in die großen Fußstapfen ihrer Schwester tritt, wird es sicher nicht mehr lange dauern.

Mit der Wandlung von Big Sis Miley bist du bestens vertraut? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für dich darstellen:

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de