Oh ja, Susan Sarandon (68) kann sich zurecht eine stolze Oma nennen, ihre kleine Enkelin Marlowe Mae ist nämlich wirklich einfach rundum bezaubernd! Vier Monate ist das knuddelige Mädchen nun schon alt und scheinbar mehr denn je bringt sie ihre Großmutter zum Strahlen: Als das niedliche Kind Susan jüngst an einem Filmset besuchte, wurde das Grinsen der verdienten Schauspielerin ganz, ganz breit!

Susan Sarandon
Apega/wenn.com
Susan Sarandon

Marlowes Mutter, Eva Amurri Martino (29), teilte auf Instagram eine Momentaufnahme jenes Augenblicks, als Susan das hinreißende Mädchen im Ringelpullover ganz fest in den Arm nahm und offensichtlich vor Glück geradezu überschäumte: Auf den ersten Blick kann man sich gar nicht entscheiden, ob man mehr über die Pausbäckchen Marlowes schmunzeln soll oder doch über Susans glänzende Augen!

Eva Amurri Martino
Apega/wenn.com
Eva Amurri Martino

Im Übrigen wird Susan in der Familie nicht als "Oma" bezeichnet - sie trägt stolz den Titel "Honey". Woher das kommt, verriet Susan bereits in einem früheren Interview mit dem US-Magazin People: "Ich habe mir diesen Namen von einem sehr lieben Freund aus dem Süden ausgeborgt, denn seine Großmutter war für alle auch einfach nur 'Honey'." Ein zuckersüßes Baby und eine stolze Omi wie Honig, einfach ein Traum-Duo!

WENN