Promiflash Logo
Aha! Darum steht Jennifer Lopez auf jüngere MännerGetty ImagesZur Bildergalerie

Aha! Darum steht Jennifer Lopez auf jüngere Männer

11. Jan. 2015, 18:03 - Promiflash Redaktion

Von einer Frau wie Jennifer Lopez (45) träumen mit Sicherheit viele Männer, doch in Sachen Liebe scheint sie eher weniger Glück zu haben. Einige sehen den Grund darin in ihrer Partnerwahl, die sich seit letzter Zeit durch jüngere Männer auszeichnet. Jetzt verrät die Latina, warum sie so handelt.

In ihrem aktuellen Streifen "The Boy Next Door", spielt J.Lo eine Mutter, die von dem minderjährigen Nachbarsjungen verführt wird. Doch auch im echten Leben scheinen es ihr die - zwar volljährigen - aber dennoch viel jüngeren Burschen angetan zu haben. So hatte sie ihre letzte Beziehung mit dem fast 20 Jahre jüngeren Casper Smart (27). Bei Exclusiv verrät Jennifer Lopez jetzt, was sie an diesen Männern reizt: "Frauen in ihren Vierzigern und Männer in ihren Zwanzigern haben eine Sache gemeinsam: Sie machen sich nicht so viele Gedanken um alles, sind entspannter, einfach sorgenfrei. Es ist schon echt witzig, wie ähnlich sich beide Geschlechter in dieser Phase sind." Es ist also die Leichtigkeit, die die Diva bei ihren Romanzen sucht - womöglich hat sie die auch bald wieder in ihrem Leben, denn seit Kurzem wird über ein Liebes-Comeback mit ihrem Casper gemunkelt.

Euch ist egal, auf wen J.Lo steht? Dann macht doch mal folgendes Quiz:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de