Wie schön kann die Liebe sein! Diese Macht allein schafft es, sogar in das immer strenge Gesicht von Kristen Stewart (24) ein beseeltes und glückliches Lächeln voll Zuversicht und Wärme zu zaubern. Oh ja, von ihrer Freundin mag sie sich aktuell einfach gar nicht mehr loslösen. Und doch wurde sie nun an der Seite eines Mannes beim Essen gesehen! Was soll das denn nun wieder heißen?

Keine Sorge, ein romantisches Date hatte Kristen mit ihrem bärtigen Begleiter wohl eher nicht, denn es waren bei ihrem Treffen in dem lauschigen Lokal auch noch ein paar andere Freunde dabei. Mit denen wurde dann nicht nur gefuttert, sondern auch ganz herzlich gelacht. Aber dass Kristen ihre Liebste schon jetzt wieder ersetzt haben könnte, sollte nach wie vor wirklich nicht zu befürchten stehen.

Ihr wollt selbst die Bilder von Kristens kleinem Ausflug sehen? Dann sei euch die folgende "Coffee Break"-Ausgabe wärmstens empfohlen:

[Folge nicht gefunden]
Kristen Stewart beim  54th New York Film FestivalGetty Images
Kristen Stewart beim 54th New York Film Festival
Kristen Stewart auf dem 54. New York Film Festival im AMC Lincoln Square TheaterJamie McCarthy / Getty Images
Kristen Stewart auf dem 54. New York Film Festival im AMC Lincoln Square Theater
Der Cast von "Certain Woman" mit Regisseurin Kelly Reichardt auf der Premiere in New YorkDimitrios Kambouris / Getty Images
Der Cast von "Certain Woman" mit Regisseurin Kelly Reichardt auf der Premiere in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de