Promiflash Logo
Huch! Datet Kristen Stewart diesen Unbekannten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Datet Kristen Stewart diesen Unbekannten?

15. Jan. 2015, 21:18 - Promiflash Redaktion

Wie schön kann die Liebe sein! Diese Macht allein schafft es, sogar in das immer strenge Gesicht von Kristen Stewart (24) ein beseeltes und glückliches Lächeln voll Zuversicht und Wärme zu zaubern. Oh ja, von ihrer Freundin mag sie sich aktuell einfach gar nicht mehr loslösen. Und doch wurde sie nun an der Seite eines Mannes beim Essen gesehen! Was soll das denn nun wieder heißen?

Keine Sorge, ein romantisches Date hatte Kristen mit ihrem bärtigen Begleiter wohl eher nicht, denn es waren bei ihrem Treffen in dem lauschigen Lokal auch noch ein paar andere Freunde dabei. Mit denen wurde dann nicht nur gefuttert, sondern auch ganz herzlich gelacht. Aber dass Kristen ihre Liebste schon jetzt wieder ersetzt haben könnte, sollte nach wie vor wirklich nicht zu befürchten stehen.

Ihr wollt selbst die Bilder von Kristens kleinem Ausflug sehen? Dann sei euch die folgende "Coffee Break"-Ausgabe wärmstens empfohlen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de