Es gibt sicher viele Orte, an denen man vermuten würde, auf Stars und Sternchen zu treffen. Eine Pizzeria in Tribeca gehört da wohl allerdings nicht dazu! Doch genau dort hatten Paparazzi nun einen echten Glücksgriff und erwischten Camila Alves (32) samt Söhnchen Livingston beim Warten auf den sündig-leckeren Snack.

Camila Alves
Allan Bregg / Splash News
Camila Alves

Die Ehefrau von Megastar Matthew McConaughey (45) zeigte sich ganze ohne Allüren und bestellte wie jedermann eine Pizza für sich und den kleinen Fratz. Der ziemlich ungesunde Leckerbissen steht zwar nicht auf der Speisekarte der meisten Berühmtheiten, doch Model Camila sagte bereits selbst, dass sie froh sei, endlich ein wenig mehr auf den Rippen zu haben. Außerdem sei es auch den Hollywoodsternchen gegönnt, hin und wieder auf alle Ernährungsregeln zu pfeifen und sich einen spaßigen Abend ohne schlechtes Gewissen zu gönnen. Gute Stimmung herrschte in der Pizzeria definitiv, denn an der Theke kicherten Mama und Sohn, bevor es mit der dampfenden Beute nach Hause ging.

Camila Alves
Allan Bregg / Splash News
Camila Alves

Ob da wohl Papa Matthew auf sein Stück gewartet hat? Der war nämlich nicht mit von der Partie. Aber da ihm seine Familie über alles geht, wird man den Alves-McConaughey-Clan sicher schon bald wieder zusammen sehen.

Matthew McConaughey
WENN
Matthew McConaughey

Ihr seid riesige Fans von Matthew? Dann dürfte unser Quiz euch keine Probleme bereiten.