Promiflash Logo
Yummy! Camila Alves mit Söhnchen in der PizzeriaGetty ImagesZur Bildergalerie

Yummy! Camila Alves mit Söhnchen in der Pizzeria

17. Jan. 2015, 5:31 - Promiflash Redaktion

Es gibt sicher viele Orte, an denen man vermuten würde, auf Stars und Sternchen zu treffen. Eine Pizzeria in Tribeca gehört da wohl allerdings nicht dazu! Doch genau dort hatten Paparazzi nun einen echten Glücksgriff und erwischten Camila Alves (32) samt Söhnchen Livingston (2) beim Warten auf den sündig-leckeren Snack.

Die Ehefrau von Megastar Matthew McConaughey (45) zeigte sich ganze ohne Allüren und bestellte wie jedermann eine Pizza für sich und den kleinen Fratz. Der ziemlich ungesunde Leckerbissen steht zwar nicht auf der Speisekarte der meisten Berühmtheiten, doch Model Camila sagte bereits selbst, dass sie froh sei, endlich ein wenig mehr auf den Rippen zu haben. Außerdem sei es auch den Hollywoodsternchen gegönnt, hin und wieder auf alle Ernährungsregeln zu pfeifen und sich einen spaßigen Abend ohne schlechtes Gewissen zu gönnen. Gute Stimmung herrschte in der Pizzeria definitiv, denn an der Theke kicherten Mama und Sohn, bevor es mit der dampfenden Beute nach Hause ging.

Ob da wohl Papa Matthew auf sein Stück gewartet hat? Der war nämlich nicht mit von der Partie. Aber da ihm seine Familie über alles geht, wird man den Alves-McConaughey-Clan sicher schon bald wieder zusammen sehen.

Ihr seid riesige Fans von Matthew? Dann dürfte unser Quiz euch keine Probleme bereiten.

Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de