Ein Schock für den New Yorker Rapper ASAP Rocky (26). Sein guter Kumpel ASAP Yams ist jetzt mit gerade einmal 26 Jahren verstorben. Das verkündete der Musiker in Form einer kurzen Nachricht zusammen mit einem Foto seines Freundes und Musikkollegen via Instagram. Auch auf der Twitter-Seite des Hip Hop Kollektivs ASAP Mob ist zu lesen, dass ASAP Yams tot ist.

Instagram / asvpxrocky

"R.I.P Yams, ich liebe dich, Bruder", postete ASAP Rocky auf seinem Social Network Account und löste große Betroffenheit in der Musikszene und bei den Internet-Followern aus. Zusammen mit Rocky gründete Yams 2007 den Mob und gehörte zu den Vorreitern, was Berühmtheit und Plattendeals dank Internetforen angeht.

ASAP Rocky
WENN
ASAP Rocky

Außer den eindeutigen Trauerbotschaften der ihm Nahestehenden, ist bisher nichts weiter über die Todesumstände des jungen Mannes bekannt. Da der 26-Jährige jedoch ein Drogenproblem hatte und angeblich erst vor Kurzem deswegen auch in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, ist nicht auszuschließen, dass dies mit seinem Ableben in Zusammenhang steht.

ASAP Rocky
WENN
ASAP Rocky