Anzeige
Promiflash Logo
Todesfall: A$AP Rocky trauert um A$AP Yams (26)Getty ImagesZur Bildergalerie

Todesfall: A$AP Rocky trauert um A$AP Yams (26)

18. Jan. 2015, 15:32 - Promiflash Redaktion

Ein Schock für den New Yorker Rapper ASAP Rocky (26). Sein guter Kumpel ASAP Yams ist jetzt mit gerade einmal 26 Jahren verstorben. Das verkündete der Musiker in Form einer kurzen Nachricht zusammen mit einem Foto seines Freundes und Musikkollegen via Instagram. Auch auf der Twitter-Seite des Hip Hop Kollektivs ASAP Mob ist zu lesen, dass ASAP Yams tot ist.

"R.I.P Yams, ich liebe dich, Bruder", postete ASAP Rocky auf seinem Social Network Account und löste große Betroffenheit in der Musikszene und bei den Internet-Followern aus. Zusammen mit Rocky gründete Yams 2007 den Mob und gehörte zu den Vorreitern, was Berühmtheit und Plattendeals dank Internetforen angeht.

Außer den eindeutigen Trauerbotschaften der ihm Nahestehenden, ist bisher nichts weiter über die Todesumstände des jungen Mannes bekannt. Da der 26-Jährige jedoch ein Drogenproblem hatte und angeblich erst vor Kurzem deswegen auch in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, ist nicht auszuschließen, dass dies mit seinem Ableben in Zusammenhang steht.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de