Promiflash Logo
OP-Rätsel: Kris Jenner fordert Dementi von BruceGetty ImagesZur Bildergalerie

OP-Rätsel: Kris Jenner fordert Dementi von Bruce

21. Jan. 2015, 18:02 - Promiflash Redaktion

Seit Monaten reißen die Gerüchte nicht ab, und niemand scheint mittlerweile noch ein festes Urteil fällen zu können: Durchläuft Bruce Jenner (65) nun die Transformation zu einer Frau oder nicht? Eine ungewisse Situation voller Spekulationen, die seine Ex-Frau Kris Jenner (59) nun offenbar nicht mehr erträgt. Sie soll Bruce schon mehrmals aufgefordert haben, endlich reinen Tisch zu machen.

Vor allem solle Bruce der Welt mitteilen, dass er sich NICHT einer Geschlechtsumwandlung unterzogen habe. "Kris hat Bruce unter Druck gesetzt, ein Statement hinsichtlich der Gerüchte um seine angebliche Geschlechtsumwandlung zu veröffentlichen, und sie will, dass es ein vehementes Dementi wird. Sie glaubt, dass ein Statement die anhaltenden Gerüchte stoppen würde, und sie versteht nicht, warum Bruce nichts unternimmt", erklärte ein Insider gegenüber RadarOnline.

Aus unbekannten Gründen wehre sich Bruce nämlich dagegen, sich zu dem Thema zu äußern: "Immer, wenn das Thema zur Sprache kommt, wehrt Bruce einfach ab. Das ist ein extrem sensibles Thema für Bruce und es ist seine Entscheidung, nicht darüber zu sprechen."

Ihr glaubt, über Bruce Jenner Bescheid zu wissen? Dann macht doch gleich mal dieses Quiz zu seiner Person:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de