Bruce Jenner (65) hat es in letzter Zeit geschafft, sich vor allem durch sein Äußeres ins Gespräch zu bringen. Längere Haare, Ohrringe und ein BH ließen ihn extrem feminin wirken. Auch die Gerüchte um eine mögliche Operation reißen deswegen nicht ab. Jetzt wurde der 65-Jährige auch noch mit zwei verräterischen Hügeln unter dem Pullover gesichtet.

Splash News

Als Bruce sich neulich einen Kaffee holte, zoomten die Paparazzi gezielt auf seinen Brustbereich. Im Vergleich zu älteren Fotos scheinen die Brüste von Kris Jenners (59) Ex deutlich größer zu sein. Zwar kann von weiblichen Brüsten noch nicht die Rede sein, doch es scheint in diese Richtung zu gehen. Diese optische Entwicklung ist wohl vor allem auf die Hormone zurückzuführen, die Bruce seit geraumer Zeit einnehmen soll. Dennoch scheint eine Brust-OP nicht ausgeschlossen zu sein.

Bruce Jenner
AKM-GSI / Splash News
Bruce Jenner

Eines ist allerdings gewiss, auch in den kommenden Monaten wird Bruce sich sicher weiter verändern. Wie extrem sich sein Äußeres allerdings von früher unterscheiden wird, bleibt abzuwarten.

Bruce Jenner
Getty Images
Bruce Jenner

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Bruce Jenner aus? Macht doch hier gleich mal den Test: