Vorbei sind die Bubi-Zeiten schon längst! Einst war es an Milo Ventimiglia (37), das Publikum der Serie Gilmore Girls um den Verstand zu bringen, doch aus dem Fernseh-Star ist inzwischen wirklich ein ganzer Kerl geworden, der die Optik und den Charme besitzt, um nicht nur die jungen Mädels zu bezirzen. Kein Wunder, immerhin ist er inzwischen auch beruflich vom Profil des glatten Schönlings abgewichen: In der TV-Serie "Chosen" (ab 2. Februar auf 13th Street) geht es knallhart zu - und Milo ist dabei ebenfalls alles andere als ein vollendeter Gentleman!

Milo Ventimiglia
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Milo Ventimiglia

Im Interview mit Promiflash brachte Milo den Inhalt seines neuen Formats auf eine ganz einfache Formel: "Wie wäre es, wenn dir jemand eines Tages eine Box vor deine Tür stellen würde. Darin befinden sich eine Waffe und ein Foto von irgendjemandem, den du noch nie gesehen hast, und du müsstest ihn töten. Was würdest du tun?" Nein, nach einem lustigen Kindergeburtstag klingt das wohl mitnichten! Aber ein Typ wie Milo scheint einfach perfekt für so ein Spektakel zu sein.

Milo Ventimiglia
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Milo Ventimiglia

Ihr wollt euch selbst davon überzeugen, wie sehr sich Milo gewandelt hat und dabei nichts von seinem Sex-Appeal einbüßen musste? Dann ist diese "Coffee Break"-Episode etwas für euch:

Milo Ventimiglia
WENN
Milo Ventimiglia

Milo Ventimiglia
AKM-GSI / Splash News
Milo Ventimiglia