Anzeige
Promiflash Logo
Rauer Prachtkerl! Milo Ventimiglia mit neuem ImageGetty ImagesZur Bildergalerie

Rauer Prachtkerl! Milo Ventimiglia mit neuem Image

22. Jan. 2015, 18:58 - Promiflash Redaktion

Vorbei sind die Bubi-Zeiten schon längst! Einst war es an Milo Ventimiglia (37), das Publikum der Serie Gilmore Girls um den Verstand zu bringen, doch aus dem Fernseh-Star ist inzwischen wirklich ein ganzer Kerl geworden, der die Optik und den Charme besitzt, um nicht nur die jungen Mädels zu bezirzen. Kein Wunder, immerhin ist er inzwischen auch beruflich vom Profil des glatten Schönlings abgewichen: In der TV-Serie "Chosen" (ab 2. Februar auf 13th Street) geht es knallhart zu - und Milo ist dabei ebenfalls alles andere als ein vollendeter Gentleman!

Im Interview mit Promiflash brachte Milo den Inhalt seines neuen Formats auf eine ganz einfache Formel: "Wie wäre es, wenn dir jemand eines Tages eine Box vor deine Tür stellen würde. Darin befinden sich eine Waffe und ein Foto von irgendjemandem, den du noch nie gesehen hast, und du müsstest ihn töten. Was würdest du tun?" Nein, nach einem lustigen Kindergeburtstag klingt das wohl mitnichten! Aber ein Typ wie Milo scheint einfach perfekt für so ein Spektakel zu sein.

Ihr wollt euch selbst davon überzeugen, wie sehr sich Milo gewandelt hat und dabei nichts von seinem Sex-Appeal einbüßen musste? Dann ist diese "Coffee Break"-Episode etwas für euch:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mandy Moore, SchauspielerinGetty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Mandy Moore, SchauspielerinGetty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im Januar 2017Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de