Lang lang ist's her, dass Milo Ventimiglia (37) in der Rolle des Jess Mariano reihenweise die Herzen der Gilmore Girls-Zuschauerinnen zum Schmelzen brachte. Vor sage und schreibe fast 15 Jahren trat der Schauspieler zum ersten Mal als große Liebe von Alexis Bledel (33) alias Rory Gilmore in Erscheinung und schaffte auch hierzulande seinen Durchbruch. Seitdem sind viele Jahre ins Land gezogen - doch am Charme des ehemaligen Herzensbrechers von Stars Hollow hat sich bis heute nichts geändert.

Milo Ventimiglia
AKM-GSI / Splash News
Milo Ventimiglia

2006 verließ Milo alias Jess Stars Hollow und Rory endgültig - und auch die Beziehung zu Alexis Bledel, die er vier Jahre lang auch im wahren Leben gedatet hatte, ging in die Brüche. Doch Milo verschwand nicht etwa vom Fernsehbildschirm: Er hatte der einen Serie ade gesagt, um bei der anderen erneut voll durchzustarten. Sein Part des Peter Petrelli in Heroes wurde zu seinem bisher größten Erfolg: Vier Jahre lang bezirzte er in der Rolle des Superhelden erneut Fernsehzuschauerinnen noch und nöcher - und seine Kollegin Hayden Panettiere (25).

Milo Ventimiglia
Barry King/WireImage
Milo Ventimiglia

Doch sowohl Liebesbeziehung als auch Arbeitsverhältnis gehören auch in diesem Fall der Vergangenheit an: Momentan ist Milo in der TV-Serie "Chosen" (am 2. Februar ab 22.10 Uhr auf 13th Street) zu sehen, und vom unbedarften Jüngelchen mit Welpencharme, das er zu "Gilmore Girls"-Zeiten noch war, ist nicht mehr viel übrig geblieben. Stattdessen betört der 37-Jährige heute als echter Mann die Frauen. Wie er sich im Laufe der Jahre verändert hat, seht ihr in der Foto-Galerie.

Milo Ventimiglia
Albert L. Ortega/WireImage
Milo Ventimiglia
Milo Ventimiglia
Splash News
Milo Ventimiglia
Milo Ventimiglia und Alexis Bledel
Getty Images
Milo Ventimiglia und Alexis Bledel
Milo Ventimiglia
Peter Kramer/Getty Images
Milo Ventimiglia
Hayden Panettiere und Milo Ventimiglia
VISUAL
Hayden Panettiere und Milo Ventimiglia
Milo Ventimiglia
Richard Beetham / Splash News
Milo Ventimiglia
Milo Ventimiglia
Cathy Gibson / Splash News
Milo Ventimiglia
Milo Ventimiglia
Richie Buxo/Splash News
Milo Ventimiglia
Milo Ventimiglia
Valerie Macon/Getty Images
Milo Ventimiglia
Milo Ventimiglia
FayesVision/WENN.com
Milo Ventimiglia
Milo Ventimiglia
Ivan Nikolov/WENN.com
Milo Ventimiglia