Promiflash Logo
Goldrichtig? Suki Waterhouse ist jetzt platinblondGetty ImagesZur Bildergalerie

Goldrichtig? Suki Waterhouse ist jetzt platinblond

23. Jan. 2015, 22:28 - Promiflash Redaktion

Ein knallroter Schmollmund, große Kulleraugen und platinblondes Haar - was nach einer Beschreibung von Kult-Ikone Marilyn Monroe (✝36) klingt, trifft neuerdings auch auf Suki Waterhouse (23) zu. Die schöne Freundin von Bradley Cooper (40) hat sich nämlich einem Umstyling unterzogen und mit einem neuen Look überrascht.

Bei Instagram teilte sie mit ihren Fans einen Schnappschuss von ihrer Umwandlung. Zu sehen gibt es Suki, die sich mit Haarklammern auf dem Kopf in den Händen ihrer Stylistin Wendy Rowe befindet. Obwohl der Look noch nicht finalisiert zu sein scheint, ist das Ergebnis aber dennoch deutlich zu erkennen: Die bisher honigblonde Mähne der zierlichen Suki erstrahlt nun in einer deutlich helleren Nuance und verleiht der Britin eine ganz andere Ausstrahlung. Für ihre Fans war die Entscheidung zu Platin jedoch goldrichtig, denn in den Kommentaren regnete es jede Menge Lob.

Ihr seid große Fans von Suki? Dann kennt ihr sicher auch ihren Schatz Bradley Cooper gut. In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen testen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Suki Waterhouse, Model
Getty Images
Suki Waterhouse, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de