Insbesondere in den Tagen nach Weihnachten kämpfen die meisten Menschen mit den lästigen Extrakilos der Festtage. Doch während der eine oder andere jetzt erst recht keine Lust auf sexy Bikini-Fotos hat, lassen die Stars keine Möglichkeit aus, um sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Schlanke Silhouette hin oder her, im Fall von Suki Waterhouse (22) sind die Strandfotos eher erschreckend. Das Model posiert abgemagert am Meer und postet stolz die Bilder.

Kaum vorstellbar, dass diese Frau schon 22 Jahre alt ist. Ihre Figur ähnelt mittlerweile eher der eines Kindes. Suki Waterhouse war immer schon bekannt für ihre perfekten Maße, doch mittlerweile sieht sie dramatisch abgemagert aus. Sie selbst scheint mit ihrer knochigen Silhouette zufrieden zu sein, sonst würde sie wohl kaum Fotos von sich bei Instagram posten. Was wohl ihr Freund Bradley Cooper (39) dazu sagt? Schließlich haben die beiden sich kennengelernt, als sie noch ein paar Kilo mehr auf den Hüften hatte.

Bradley Cooper bei den 30. American Cinematheque Awards in Beverly HillsKevork Djansezian / Getty Images
Bradley Cooper bei den 30. American Cinematheque Awards in Beverly Hills
Sam Clafflin und Laura Haddock bei der "Transformers 5: The Last Knight"-PremiereStuart C. Wilson/Getty Images for Paramount Pictures
Sam Clafflin und Laura Haddock bei der "Transformers 5: The Last Knight"-Premiere
Ed Sheeran und Taylor SwiftAnna Webber / Getty Images
Ed Sheeran und Taylor Swift


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de