Arme Kim Kardashian! Sie braucht eine Auszeit

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
24. Jan. 2015 -
Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (34) verdient Millionen damit, einfach nur sie selbst zu sein. Dabei lässt sie sich von Kameras begleiten und präsentiert sich den Paparazzi in jeder möglichen Lebenslage. Doch auch dieser Job kann scheinbar manchmal ganz schön anstrengend werden. Selbst die Blitzlicht-liebende Frau von Rapper Kanye West (37) wünscht sich manchmal einfach ein bisschen Ruhe.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

"Es kommen Momente vor, in denen ich mir gewünscht hätte, die Paparazzi hätten mich nicht erwischt. Vor allem, als ich schwanger war und dick aussah", beschwert sich Kim Kardashian in einem aktuellen Interview mit der Britischen Closer. Trotzdem ist es eben ihr Job, sich fotografieren zu lassen. Dafür reist sie zwar auch gerne rund um die Welt, allerdings wäre sie manchmal eben gerne mehr bei der Familie. "Es gibt definitiv Phasen, in denen man sich einfach einen freien Tag wünscht. Kanye sagt immer, dass wenn wir einfach nur den Sonntag beide freihätten, das schon ein toller Kompromiss wäre. Wenn wir nur einen Weg finden könnten, das jede Woche zu schaffen." Ohje, gar nicht so einfach, das Leben einer Jetsetterin.

Anzeige
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil