Promiflash Logo
Wird Matthew McConaughey zum 4. Mal Vater?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Matthew McConaughey zum 4. Mal Vater?

27. Jan. 2015, 10:44 - Promiflash Redaktion

Ist bei Matthew McConaughey (45) und Camila Alves (32) wieder Nachwuchs unterwegs? Mit drei Kindern war ihre Familienplanung eigentlich abgeschlossen. Mit ihren Sprösslingen Levi (2), Vida (5) und Livingston ist das Hollywood-Traumpaar rundum glücklich, doch das Schicksal wollte es offenbar nicht dabei belassen. Denn in den amerikanischen Medien heißt es aktuell, dass Matthew und Camila zum vierten Mal Eltern werden!

Wie man bei OK! durch eine Quelle erfahren haben will, sei Matthews Frau Camila schwanger. Entsprechende Anzeichen habe es bereits bei einer Aftershowparty der Golden Globes gegeben. So habe die 32-Jährige mehr als sonst gegessen, dagegen keinen Alkohol angefasst und unter ihrem Tisch ihre Schuhe ausgezogen. Wird die Familie McConaughey-Alves also tatsächlich um ein Mitglied reicher? Anscheinend schon - wenn auch unfreiwillig. "Alle sind völlig geschockt - Matthew und Camila hatten mit Kindern eigentlich abgeschlossen, aber alles deutet daraufhin, dass Camila schwanger ist, so der Insider gegenüber dem Magazin.

Das berühmte Ehepaar schweigt angesichts der süßen Gerüchte. Sollten diese aber wahr sein, wird das ja eh nicht ewig zu verstecken sein.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de