Im letzten Jahr waren sie große Oscar-Überraschung. Sowohl Jared Leto (43) als auch Lupita Nyong'o (31) gewannen in der Kategorie beste/r Nebendarsteller/in. Gemeinsam erlebten sie die Award-Saison 2014 und gaben ein wunderschönes Foto-Paar ab. Doch dabei, so wollten es die Gerüchte wissen, blieb es nicht. Flirtspiele und eine kleine Romanze wurden ihnen angedichtet - so sehr sie sich auch dagegen wehrten. Und jetzt scheint sich dies zu wiederholen.

Jared Leto und Lupita Nyong'o
Eric Charbonneau/REX / ActionPress
Jared Leto und Lupita Nyong'o

Bei den 2015 SAG Awards traten die beiden Schauspieler nämlich erneut zusammen auf und feierten anschließend auch gemeinsam auf einer Aftershowparty am Sunset Tower in West Hollywood. Wie diverse, amerikanische Medien berichten, seien sie dabei wieder einmal sehr vertraut und flirty gewesen. Kein Wunder also, dass schon wieder spekuliert wird, was zwischen ihnen tatsächlich läuft. Immerhin: Angeblich hat sich Lupita gerade erst frisch von ihrem Freund, dem Rapper K'naan (36) getrennt. Als Neu-Single wird sie Aufmerksamkeiten, die Jared ihr zukommen lässt, sicher durchaus genießen. Mehr als das soll es aber dennoch nicht sein, wie ein Insider gegenüber HollywoodLife.com betonte: "Jared Leto und Lupita sind sehr eng befreundet. Es könnte definitiv nach einer mächtigen Flirtattacke ausgesehen haben, aber sie sind einfach supervertraut miteinander, nachdem sie im letzten Jahr während der Award-Saison so viel Zeit miteinander verbracht haben. Sie haben jetzt einfach da weitergemacht, wo sie letztes Jahr aufgehört haben. Die Zuneigung ist aber rein freundschaftlich und keine beginnende Liebesbeziehung. Sie daten sich nicht."

Jared Leto und Lupita Nyong'o
Apega/WENN.com
Jared Leto und Lupita Nyong'o
Jared Leto
Getty Images
Jared Leto