Wow, hier hat jemand aber mal so richtig abgesahnt! Der kleine Sohn von Selma Blair (42) schleckt genüsslich sein riesiges Eis, während seine berühmte Mama ihn auf dem Arm hält. Ob der dreijährige Arthur diese riesige Portion aber wohl wirklich ganz alleine geschafft hat? Schließlich ist das Eis fast so groß wie sein Kopf!

Selma Blair und Arthur Blair
WENN
Selma Blair und Arthur Blair

Doch nicht nur Arthur hat allen Grund zum Strahlen, auch Selma lächelt glücklich in die Kameras und hat sichtlich Spaß an dem sonnigen Tag, den sie mit ihrem kleinen Fratz verbringt. Wenn es nach der Schauspielerin geht, dann folgen auch noch so einige entspannte Nachmittage, denn ans Arbeiten denkt der "Anger Management"-Star so schnell erst mal nicht, wie sie den Paparazzi verriet. Erst wenn Arthur ungefähr 25 Jahre alt ist, wolle sie wieder vor der Kamera stehen, scherzte die stolze Mutter.

Selma Blair und Arthur Blair
WENN
Selma Blair und Arthur Blair

Ihr seid ganz hingerissen von dem süßen Mutter-Sohn-Duo? Dann schaut euch Selma und Arthur doch in unserer "Coffee Break" noch einmal in Aktion an:

Selma Blair und Arthur Blair
WENN
Selma Blair und Arthur Blair