Anzeige
Promiflash Logo
GNTM mit "Staffel-Fotograf": Genial oder daneben?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM mit "Staffel-Fotograf": Genial oder daneben?

30. Jan. 2015, 20:16 - Promiflash

Auch 2015 soll es wieder gefunden werden, das "schönste Mädchen Deutschlands": Wie in den vergangenen Jahren begibt sich Heidi Klum (41) auf die Suche, doch dieses Mal kommt Germany's next Topmodel mit so manch einer Neuerung daher. Ein erstes Geheimnis ward dabei bereits gelüftet: Kristian Schuller ist zum Staffel-Fotografen gekürt worden! Eine tolle Idee - oder kann euch das nicht wirklich überzeugen?

Immerhin war sonst durchaus eine der Komponenten, die Spannung in das Format brachte, eben genau die Arbeit mit ganz unterschiedlichen Künstlern hinter der Kamera, die alle ihren eigenen Stil hinsichtlich Inszenierung und Motiv-Auswahl hatten. Auch brillierten dabei stets ganz unterschiedliche Mädchen in den verschiedensten Situationen - ob man mit nur einem Fotografen bei allen Shootings Gefahr läuft, dass das Ganze zu monoton wird? Oder liegt darin womöglich tatsächlich ein total neuer Reiz?

Diese Fragen sollen nun postwendend an euch weitergegeben werden: Was haltet ihr denn davon, dass Kristian den Kandidatinnen der Show bei allen ihren Herausforderungen zur Seite stehen wird? Stimmt im Voting einfach mit ab!

Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de