Von so einer Krankenschwester würde sich wohl so mancher gerne wieder im Krankenhaus gesund pflegen lassen! Bei Der Bachelor kann man Liz Kaeber gerade dabei zuschauen, wie sich zwischen ihr und Oliver Sanne (28) so langsam etwas anbahnt. Daheim ist Liz aber natürlich schon längst wieder in ihrem Job zurück und so zeigte sich die Eberswalderin nun ihren Fans in ihrer Krankenschwestern-Tracht.

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL / Melanie Reisert
Liz Kaeber und Oliver Sanne

Zum Foto auf Facebook schrieb die Bachelor-Kandidatin zudem, dass ihre Nacht mal wieder länger geworden ist. Das liegt aber nicht an Oli, sondern an ihrer Nachtschicht und ihren Patienten, die Liz sicherlich gerne um sich haben. Hiermit machte die hübsche Blondine sowohl auf ihren Job aufmerksam, aber auch darauf, dass sie sich seit der Aufzeichnung vom "Bachelor" etwas verändert hat. Ihre wasserstoffblonden Haare sind nämlich passé. Dafür trägt sie nun einen schönen, weichen dunkelblonden Farbton. Der steht ihr auch wirklich gut, obwohl sie ihre Haare im Job sicher nicht so schön offen tragen darf wie hier auf dem Foto.

Liz Kaeber
Liz Kaeber / Facebook
Liz Kaeber

Gefällt euch Liz' neue Haarfarbe auch besser? Stimmt ab!

RTL/Stefan Gregorowius


Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de