Nach seinem Ende bei der Sendung Köln 50667 hatte David Ortega (29) eigentlich damit geliebäugelt, bei dem Unterhaltungsformat Let's Dance mitzumachen - böte sich doch an, so der knackige Muskelmann, immerhin wäre er sogar schon einmal als Choreograph tätig gewesen. Auf jeden Fall wollte David präsent im TV bleiben, und das tut er nun tatsächlich. Allerdings nicht dadurch, dass er die Hüften kreisen lässt, sondern auf andere Art: Er bringt seine Stimmbänder zum Vibrieren! Kurzum: In der nächsten Ausgabe von DSDS wird der Gute als Kandidat zu sehen sein!

David Ortega
Instagram/ davidortegaarenas
David Ortega

Gegenüber Promiflash wurde dies bereits bestätigt, wobei natürlich noch nicht allzu viel verraten werden durfte. So meinte man vonseiten des 29-Jährigen zumindest schon einmal: "Es wird ein paar nette Einblicke für die Frauenwelt geben am Samstag." Na, das klingt doch auf jeden Fall äußerst vielversprechend! Ob Mandy Capristo (24) dann vielleicht auch in den Genuss kommen wird, sich vom Charisma des Schönlings verzaubern zu lassen? Immerhin versuchen immer wieder einmal mutige Kerle und solche, die es noch werden wollen, die Beauty um den Finger zu wickeln. Vielleicht aber ist Davids Auftritt auch einfach so gut, dass er auf solche Kniffe nicht zurückgreifen braucht!

David Ortega
WENN
David Ortega
David Ortega
Instagram/ davidortegaarenas
David Ortega