Mit Jurorin Mandy Capristo (24) flirten die Kandidaten der aktuellen Staffel von DSDS ganz gerne einmal. Und ja, hin und wieder lässt sich die Beauty auch einmal den Kopf verdrehen, wenn ein Kerl besonders schön singt für sie. Doch der Annäherungsversuch, den der 17-jährige Fayes El-Hamad aus Bochum nun startete, war nicht gerade so umwerfend, wie es sich eine echte Lady vielleicht wünschen würde...

Facebook/DSDS

Schon vorab hatte der junge Mann Kärtchen mit seinen telefonischen Kontaktdaten an andere Kandidatinnen verteilt - und auch Mandy sollte eine solche abbekommen: "Da steht meine Nummer drauf." Die Sängerin nahm diese jedenfalls eher skeptisch entgegen. Die Krönung dieser etwas plumpen Anmache dürfte aber wohl einmal mehr der Kommentar Dieter Bohlens (60) zu dem Ganzen gewesen sein, der da ganz süffisant in Richtung des Youngsters scherzte: "Und dann machst du so eine alte Frau an?" Das gefiel der 24-Jährigen dann erst recht nicht mehr...

Mandy Capristo
Facebook/Mandy Capristo
Mandy Capristo

Im Übrigen konnte Fayes auch mit seiner Stimme nicht wirklich punkten. Wobei: Obgleich er nicht gerade für Entzücken sorgte, erntete er zumindest ein kleines bisschen Gelächter...

Mandy Capristo
Getty Images
Mandy Capristo