Einst war er ein gefeierter Kinderstar: An der Seite von R'n'B-Sängerin Brandy (35) wurde Marcus T. Paulk (28) in der Sitcom "Moesha" berühmt. Doch vom Ruhm ist schon lange nichts mehr übrig geblieben, zuletzt machte der Rapper Schlagezeilen damit, dass er seine Freundin krankenhausreif geschlagen haben soll. Nun braut sich für den Darsteller neues Unheil zusammen: Er wurde erneut von der Polizei verhaftet.

Marcus T. Paulk
Katherine Christine/WENN
Marcus T. Paulk

Der 28-Jährige wurde am gestrigen Sonntag in Arizona von der Polizei angehalten, da er mit seinem Wagen gefährlich nahe an einem Einsatzwagen vorbeigefahren war, wie TMZ berichtet. Eine durchgeführte Drogenkontrolle an Ort und Stelle ergab, dass Paulk eine Tüte Marihuana bei sich trug und zugab, unter dem Einfluss von Alkohol zu fahren. Daraufhin wurde er von den Beamten wegen Trunkenheit am Steuer und dem Besitz von Drogen festgenommen.

Marcus T. Paulk
WENN
Marcus T. Paulk

Ob sich der einstige Serienstar wieder auf freiem Fuß befindet, steht noch nicht fest - weder die Polizei noch der Schauspieler haben sich bislang offiziell zu dem Vorfall geäußert.

Marcus T. Paulk
Chris Connor / WENN
Marcus T. Paulk