Naschkatzen und Schokofreunde aufgepasst, am Montag fand wieder einmal die Lambertz Monday Night in Köln statt und damit genossen ihre Gäste auch erneut den wohl süßesten Laufsteg Deutschlands. Alljährlich gibt es hier nämlich die wunderlichsten Schokoladenkleider zu sehen.

Rosanna Davison
Getty Images
Rosanna Davison

Wieder einmal hieß Süßwaren-Unternehmer Dr. Hermann Bühlbecker (64) hochkarätige Gäste, darunter die Filmgrößen Gérard Depardieu (66) und Danny Glover, willkommen und präsentierte ihnen seine legendäre "Schoko & Fashion“-Show. Prominente Models wie Stefanie Giesinger (18), Lovelyn Enebechi (18), Mirja du Mont (39) und Rosanna Davison schwebten in außergewöhnlichen Kreationen über den Catwalk und freuten sich ausnahmsweise Mal über das Ergebnis von Schokolade auf den Hüften.

Stefanie Giesinger
Getty Images
Stefanie Giesinger

Während Chris de Burghs (66) Tochter Rosanna als goldene Amazone auftrat, unterstützte Mirja als eiserne Lady. Lovelyn erstrahlte als sexy Lebkuchen und Stefanie bezauberte die Zuschauer als über und über mit Plätzchen bedeckter Nussknacker, der offenbar die Herrschaft über eine Südsee-Insel angetreten hat, so zumindest wäre die Masse an Palmenblättern inklusive Krone zu erklären. Was das Promiflash-Team sonst noch so entdeckt hat, erfahrt ihr demnächst an dieser Stelle.

Mirja du Mont
Getty Images
Mirja du Mont