Stimm-Battle: Hier pustet Xtina Ariana Grande weg

Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
5. Feb. 2015 -
Promiflash Redaktion

Jimmy Fallon (40) ist nicht nur einer der humorvollsten Showmaster Amerikas, an ihm ist auch ein Musiker verloren gegangen. Sein neuster Coup ist eine A-capella-Version des Queen-Hits "We Are The Champions". Für den Song hat er nicht nur wie gewöhnlich die Roots als Unterstützung im Gepäck, sondern auch einen ganzen Haufen Superstars.

Anzeige
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images

Eigens für das Mega-Event der amerikanischen Sportwelt, den Super Bowl, sang Jimmy mit seiner Showband den Song neu ein. Außerdem mit dabei sind nicht nur Carrie Underwood (31), Sam Smith (22), Ariana Grande (21) und One Direction, auch Usher (36) und Meghan Trainor (21) trällern einige Songzeilen. Für ein fulminantes Finale braucht es natürlich eine Hammerstimme und die steuerte in diesem Fall Christina Aguilera (34) bei.

Anzeige
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los AngelesGetty Images

Ihr Part kam bislang beim Publikum besonders gut an. "Ich bin nicht der größte Christina Aguilera-Fan, aber man, sie überstrahlt alle", lautet nur einer der zahlreichen Kommentare. Ihre jüngere Kollegin Ariana Grande hingegen, kann den Fans zufolge nicht mithalten: "Christina Aguilera hat Ariana Grande weggepustet! So von wegen 'Ummm, nein, kleines Ding... SO macht man das!'"

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Ihr wollt euch den Song selbst anhören? Hier gibt es das Video:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil