Popstar Katy Perry (30) bibberte zwar ganz schön, bevor sie am Sonntag die Super-Bowl-Bühne betrat, doch wie zu erwarten legte die "Roar"-Interpretin eine Hammershow hin, die noch lange Gesprächsthema bleiben wird.

Getty Images

Ganz klar, die Sängerin hatte den Plan, das gespannte Publikum nicht nur mit ihrem Gesang, sondern auch mit krassen bis amüsanten Bühnenbildern und Showeinlagen zu entertainen. Bereits als sie unter Feuerwerk auf einem gigantischen Metalltiger in einem Feuerkleid auf die Bühne ritt, stockte wohl allen der Atem. Bei ihrer "California Girls"-Performance schwang sie dann mit Tänzern in Hai- und Palmenkostümen die Hüften. Unter einem verbarg sich eigenen, wohl eher weniger ernst zu nehmenden Aussagen zufolge Rapper Snoop Dogg (43). Allerdings wurde Katy tatsächlich von zwei lebenden Legenden des Showbusiness unterstützt: Missy Elliott und Lenny Kravitz (50). Während Letzterer gemeinsam mit der 30-Jährigen "I Kissed A Girl" sang, gab Missy drei ihrer eigenen größten Hits zum Besten.

Getty Images

Dank dieser gebündelten Highlights muss die Sängerin sich ganz sicher nicht hinter ihren Vorgängern wie den Black Eyed Peas, Beyoncé (33) oder Bruno Mars (29) verstecken. Ihr seid auch komplett im Katy-Fieber? Dann könnt ihr jetzt im Quiz euer Wissen über sie testen!

Katy Perry und Lenny Kravitz
Splash News
Katy Perry und Lenny Kravitz
Getty Images
Getty Images