Promiflash Logo
Kourtney Kardashian schämt sich für Bruce JennerGetty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian schämt sich für Bruce Jenner

6. Feb. 2015, 16:30 - Promiflash Redaktion

Nachdem es zunächst nur Gerüchte waren, steht jetzt fest, dass Bruce Jenner (65) nicht länger ein Mann sein will. Er fühlt sich als Frau und will sein Geschlecht dementsprechend angleichen lassen. Doch während er selbst mit diesem Entschluss glücklich zu sein scheint, geht sein Umfeld unterschiedlich damit um. Vor allem seine Stieftochter Kourtney Kardashian (35) weiß noch nicht so recht, wie sie darauf reagieren soll.

Ein Insider berichtet jetzt gegenüber Radar Online, dass Kourtney und ihr Liebster Scott Disick (31) nicht wüssten, wie sie ihren Kindern beibringen sollten, dass ihr Opa nun zur Oma würde. "Die ganze Familie unterstützt Bruce bei seiner Umwandlung. Aber Scott findet es ziemlich komisch, dass er seinen Kindern jetzt erklären muss, was los ist", wird die Quelle zitiert. Sie seien zu jung, das zu verstehen. Es sei ein Thema, was die Eltern vor sich herschieben, weil es ihnen einfach sehr unangenehm ist. Doch trotz allem wolle Kourtney versuchen, ihren Stiefvater bei seinem Weg zu unterstützen.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de