Nachdem es zunächst nur Gerüchte waren, steht jetzt fest, dass Bruce Jenner (65) nicht länger ein Mann sein will. Er fühlt sich als Frau und will sein Geschlecht dementsprechend angleichen lassen. Doch während er selbst mit diesem Entschluss glücklich zu sein scheint, geht sein Umfeld unterschiedlich damit um. Vor allem seine Stieftochter Kourtney Kardashian (35) weiß noch nicht so recht, wie sie darauf reagieren soll.

Bruce Jenner
AKM-GSI / Splash News
Bruce Jenner

Ein Insider berichtet jetzt gegenüber Radar Online, dass Kourtney und ihr Liebster Scott Disick (31) nicht wüssten, wie sie ihren Kindern beibringen sollten, dass ihr Opa nun zur Oma würde. "Die ganze Familie unterstützt Bruce bei seiner Umwandlung. Aber Scott findet es ziemlich komisch, dass er seinen Kindern jetzt erklären muss, was los ist", wird die Quelle zitiert. Sie seien zu jung, das zu verstehen. Es sei ein Thema, was die Eltern vor sich herschieben, weil es ihnen einfach sehr unangenehm ist. Doch trotz allem wolle Kourtney versuchen, ihren Stiefvater bei seinem Weg zu unterstützen.

Kourtney Kardashian und Scott Disick
John Parra / Getty
Kourtney Kardashian und Scott Disick
Bruce Jenner
AKM-GSI / Splash News
Bruce Jenner