So relaxt und mit sich selbst im Reinen sah man Kristen Stewart (24) während ihrer, zu Twilight-Zeiten mega gehypten, Beziehung mit Robert Pattinson (28) selten. Aktuell ist die Visual-Effects-Produzentin Alicia Cargile an Kristens Seite zu sehen - und die beiden jungen Frauen sind wirklich unzertrennlich. Doch während sie im Urlaub Zärtlichkeiten austauschten und dabei von Paparazzi erwischt wurden, blieben sie sonst bei gemeinsamen Auftritten eher ein bisschen auf Abstand. Bis jetzt, denn nun gaben sie jede Zurückhaltung auf und hielten am Flughafen ganz offen Händchen!

Kristen Stewart und Alicia Cargile
Sharky / Splash News
Kristen Stewart und Alicia Cargile

Das Paar, das offiziell nicht bestätigt, dass bei ihm mehr als nur gute Freundschaft vorliegt, wirkte sehr entspannt, als es sich seinen Weg durch den Flughafen LAX bahnte. Und hatte nichts gegen das Blitzlichtgewitter einzuwenden, das dieses Mal sicher besonders dadurch ausgelöst wurde, das Kristen ihre Alicia an die Hand genommen hatte und auch angesichts der wartenden Fotografenmeute keine Anstalten machte, diese verlegen wieder loszulassen. Ganz im Gegenteil schien KStew fast trotzig ausdrücken zu wollen, wie wichtig ihr Alicia ist. Kann man das nun als eine Art öffentliches Liebes-Outing verstehen?

Kristen Stewart
INFphoto.com
Kristen Stewart
Kristen Stewart und Alicia Cargile
AKM-GSI / Splash News
Kristen Stewart und Alicia Cargile