Bea und Tim sind das Vorzeigepärchen bei Hochzeit auf den ersten Blick: Auch nach dem Ende der Show zeigen sich die beiden verliebt wie an ihrem Hochzeitstag. Das können die anderen "Blind Wedding"-Paare nicht von sich behaupten: Ihre Ehen gingen in die Brüche - zuletzt die von Dennis und Tatjana. Doch lange traurig waren die Teilnehmer nicht - zumindest die männlichen.

SAT.1/Frank Dicks

Denn in der Spezialausgabe der außergewöhnlichen Kuppelshow gaben alle Männer an: Ja, wir sind wieder verliebt! Kandidat Rico, dessen Ehe mit Jana als erste in die Brüche ging, strahlte schon wieder vor Glück, denn er hatte seine neue Liebe durch die Show kennengelernt: Die Unbekannte hatte ihm einfach eine Nachricht geschrieben - schnell funkte es dann zwischen den beiden. Auch bei Dennis folgte das Partnerglück nach der Show, wie er erzählte: "Es ist eine, die mich aber nicht aus der Show kannte. Wir treffen uns jetzt regelmäßig." Der dritte im Bunde, Pierre, fand seine Liebe bei der Arbeit. Nach dem dramatischen Eheende mit Steffi fühlt er sich nun bei seiner Kollegin pudelwohl: "Wie liegen auf einer Wellenlänge und verstehen uns gut."

SAT.1/Frank Dicks

Während die Männer alle wieder auf Wolke 7 schweben, scheinen die Ex-Frauen noch auf die große Liebe zu warten: Keine von ihnen gab an, einen neuen Freund zu haben.

SAT.1/Frank Dicks