Neueste Schlagzeilen macht Cathy Fischer (27) mit ihrer Teilnahme bei Let's Dance. Neben den anderen Promis plant sie übers Parkett zu fegen und die Zuschauer von ihrem Können zu überzeugen. Hierfür braucht sie natürlich auch den perfekten Look. Dass die Freundin von Mats Hummels (26) keine Angst vor Veränderungen hat, hat sie nun bewiesen.

Cathy Fischer
Instagram/catherinyy
Cathy Fischer

Während der Berlinale tummelt sich auch Cathy in Berlin. Damit man hier auch auffällt, braucht frau immer mal wieder etwas, das sie aus der Masse hervorhebt. Bei der "Place-to-B"-Party hat sich die zierliche Spielerfrau nun für eine Neuerung der Haare entschieden. Statt der sonst so glatten Mähne setzte sie an diesem Abend auf einen Look, der an die 80er erinnert und wohl so manch einen Betrachter fragen lässt: Wie kam es dazu?

Cathy Fischer
Instagram/catherinyy
Cathy Fischer

Im Interview mit Promiflash verriet Cathy, dass das ungewohnte Styling gar nicht ihre Idee gewesen ist. So habe sie ein befreundeter Hairstylist dazu überredet, ihr Haupthaar in eine Lockenpracht zu verwandeln und diese dann gekonnt zusammenzustecken.

Cathy Fischer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Cathy Fischer

Auch für sie selbst war die Frisur ungewohnt, doch was sagt ihr dazu? Stimmt doch mal ab!