Noch bevor in Berlin die diesjährige Fashion Week begann, hatte Stefanie Giesinger (18) ein festes Ziel: Zwar ist sie doch schon immer eine regelrechte Augenweide - sie gewann nicht umsonst die letzte Staffel von Germany's next Topmodel - doch für das Großevent wollte sie noch einmal extra in Form kommen, was sie dann auch mit Bravour schaffte. Da dürfte danach wohl ein bisschen Naschen erlaubt sein!

Stefanie GiesingerFacebook/Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger

Und wenn es sein muss, dann geht Schokolade bekanntermaßen auch einmal ganz spät, wenn man schon längst in den Federn liegen sollte: Auf Facebook postete Stefanie nunmehr einen Schnappschuss von sich, wie sie zu später Stunde mit ganz großen Augen vor einer Pralinenschachtel in Ehrfurcht erstarrt. Ihr knackiger Kommentar: "Halb drei in der Nacht nach einem Job? Erst mal Süßes!" Das sei ihr dann auch herzlichst gegönnt!

Stefanie GiesingerPatrick Hoffmann/WENN.com
Stefanie Giesinger

Bevor das große Suchen und Finden eines neuen Nachwuchs-Mannequins unter der Federführung von Heidi Klum (41) in die nächste Runde geht, wollt ihr noch ein wenig euer Show-Wissen aufbessern? Dann macht das doch einfach:

WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de