Noch bevor in Berlin die diesjährige Fashion Week begann, hatte Stefanie Giesinger (18) ein festes Ziel: Zwar ist sie doch schon immer eine regelrechte Augenweide - sie gewann nicht umsonst die letzte Staffel von Germany's next Topmodel - doch für das Großevent wollte sie noch einmal extra in Form kommen, was sie dann auch mit Bravour schaffte. Da dürfte danach wohl ein bisschen Naschen erlaubt sein!

Stefanie Giesinger
Facebook/Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger

Und wenn es sein muss, dann geht Schokolade bekanntermaßen auch einmal ganz spät, wenn man schon längst in den Federn liegen sollte: Auf Facebook postete Stefanie nunmehr einen Schnappschuss von sich, wie sie zu später Stunde mit ganz großen Augen vor einer Pralinenschachtel in Ehrfurcht erstarrt. Ihr knackiger Kommentar: "Halb drei in der Nacht nach einem Job? Erst mal Süßes!" Das sei ihr dann auch herzlichst gegönnt!

Stefanie Giesinger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Stefanie Giesinger

Bevor das große Suchen und Finden eines neuen Nachwuchs-Mannequins unter der Federführung von Heidi Klum (41) in die nächste Runde geht, wollt ihr noch ein wenig euer Show-Wissen aufbessern? Dann macht das doch einfach:

WENN