In der kommenden Staffel von Let's Dance werden nicht nur Moderatoren und Schauspieler wie Katja Burkard (49) oder Thomas Drechsel (28) ab 13. März das prominente Tanzbein schwingen. Auch Sportler sind mit von der Partie. Während Ex-Bundesliga-Kicker Hans Sarpei (38) in Sachen Kondition keine Probleme haben dürfte, könnten die vielen neuen Schritte allerdings eine Herausforderung für ihn werden.

Hans Sarpei
WENN
Hans Sarpei

Im Interview mit Punkt 12 outete der Sportler sich als absoluter Neuling auf dem Tanzparkett. "Wenn mich jetzt einer fragen würde, ob ich einen Walzer tanzen könnte, ich wüsste nicht, wie das funktioniert. Deshalb erhoffe ich mir von meiner Tanzpartnerin, dass sie mir das beibringt. Aber ich habe auf jeden Fall Rhythmus", so Hans ganz ehrlich. Entweder scheidet er also aufgrund mangelnder Erfahrung ziemlich schnell aus oder er mausert sich noch zum Überflieger. Das hängt von diversen Umständen wie Motivation, Disziplin und natürlich auch der Geduld seiner Profitänzerin ab. Sein Rhythmusgefühl ist auf jeden Fall etwas, das auch der fleißigste Amateurtänzer nicht lernen kann.

Hans Sarpei
Promiflash
Hans Sarpei
Hans Sarpei
Promiflash
Hans Sarpei