Dass es bei diesen beiden wohl noch einmal ein Wiedersehen geben würde, stand schon bei Promi Big Brother fest - seit Jahren kennen sich "Teppichluder" Janina Youssefian und Ronald Schill (56), liebten sich angeblich sogar einmal. Dass sie zusammen im Container landeten, wirkte wie ein Wink des Schicksals. Jetzt ließen sie ihre Freundschaft noch einmal bei Goodbye Deutschland aufleben.

Janina Youssefian und Ronald Schill
VOX/Good Times
Janina Youssefian und Ronald Schill

Schon seit zehn Jahren wohnt "Richter Gnadenlos" immerhin in Brasilien, es wurde also höchste Zeit, dass er seine gute Freundin mal zu sich an die Copacabana einlädt. Hier erfährt Janina dann nicht nur, was Ronald so den ganzen Tag treibt und warum er ausgewandert ist, sondern auch, warum ihn nichts mehr nach Deutschland zurückzieht. Die Dreharbeiten hierfür fanden erst Mitte Januar statt, da durfte dann auch Janina das süße Leben am Zuckerhut genießen. Zusammen mit Schill ging es dann auch noch auf einen Segelausflug und offenbar auch in die Luft. Dass diese beiden sich auch außerhalb des Promi-Containers mögen, ist nicht zu übersehen.

Ronald Schill in Brasilien
VOX/Good Times
Ronald Schill in Brasilien

Das Treffen von Janina und Ronald gibt es heute Abend um 20.15 Uhr auf VOX zu sehen!

Michael Wendler, Claudia Effenberg, Janina Youssefian, Aaron Troschke, Ronald Schill und Ela Taş
Sat.1
Michael Wendler, Claudia Effenberg, Janina Youssefian, Aaron Troschke, Ronald Schill und Ela Taş