Es ist mal wieder so weit: die Swimsuit-Edition der Sports Illustrated ist in jedem Jahr ein absolutes Highlight und für jedes der ausgewählten Models eine absolute Ehre. Dieses Jahr machte schon vorab die Sensation Schlagzeilen, dass sich unter der Reihe der Bikinischönheiten mit Ashley Graham auch erstmals ein Plus-Size-Model befindet. Das Cover ziert dagegen Hannah Davis (24), aber auch sie darf nicht fehlen: Ariel Meredith (28). Die dunkelhaarige Beauty ist damit insgesamt schon fünfmal und sogar das vierte Mal in Folge mit dabei! Doch beim kürzlichen Treffen der Sports Illustrated-Models beim "Swim City" Fan Festival fiel sie unter den anderen Schönheiten mit Traummaßen deshalb besonders ins Auge, weil sie einen kugelrunden Bauch vor sich hertrug.

Ariel Meredith
WENN
Ariel Meredith

Ariel ist ganz offensichtlich hochschwanger und wohl nicht mehr allzu weit vom Geburtstermin entfernt. Dennoch hatte sie überhaupt keine Lust, sich in bequeme Lässigklamotten zu schmeißen, sondern zog sich mindestens so hauteng und sexy an wie ihre Kolleginnen. In einem sehr figurbetonten, hellrosa Kleid zeigte Ariel selbstbewusst und fröhlich was sie hat - und das ist ein ganz schön großer, runder Babybauch! Der zog natürlich alle Blicke auf sich und auch Gigi Hadid (19) schien richtig fasziniert. Model und hochschwanger - Ariel Meredith zeigt, wie gut das zusammenpasst.

Ariel Meredith
WENN
Ariel Meredith

Mehr von Ariel Meredith seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Ariel Meredith
WENN
Ariel Meredith