Spielt der Bachelor etwa ein falsches Spiel? Das behauptet zumindest Oliver Sannes (28) vermeintliche Ex-Freundin Melissa (23), die mit ihm von Juni bis Oktober 2014 zusammengewesen sein will. Angeblich suche der ehemalige "Mr. Germany" gar nicht die große Liebe, sondern er habe sich nur aus einem Grund als Rosenkavalier beworben.

Oliver Sanne
RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne

"Das macht er nur wegen des Geldes, da bin ich mir ganz sicher", verrät Melissa der InTouch. Gaukelte Oli seinen Mädels also nur etwas vor? Angeblich wisse seine Ex aus erster Hand, dass er es gar nicht ernst meine, denn der Bachelor soll ihr gegenüber auch mit offenen Karten gespielt haben: "Das hat er auch immer gesagt. Er will einfach ans Licht der Öffentlichkeit." Als TV-Herzensbrecher hätte er damit sein Ziel erreicht - wenn man denn seiner Ex glauben schenken mag.

Oliver Sanne
Oliver Sanne / Facebook
Oliver Sanne

Hier in diesem Quiz könnt ihr euer Wissen zu Oliver Sanne testen:

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: