Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Mauerblümchen: Warum kommt Anica bei Oli so weit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Mauerblümchen: Warum kommt Anica bei Oli so weit?

11. Feb. 2015, 17:00 - Promiflash Redaktion

Nur noch sieben Damen kämpfen heute Abend um das Herz von Oliver Sanne (28). Viel Zeit bleibt für ihn bei Der Bachelor nicht mehr, um seine Traumfrau zu finden. Noch mit im Rennen, zusammen mit den Favoritinnen Liz (22), Caro und Sarah (23), ist auch Anica, die auf ihre Art sehr auffällt - weil sie eben nicht so ist wie alle anderen. Trotzdem kommt sie erstaunlich weit.

Auch nach dem letzten Gruppen-Date stand Anica hoch in Olis Gunst, bekam sogar schon vorab die erste Rose von ihm. Doch so mancher fragt sich vor dem heimischen Fernseher sicherlich, warum andere Frauen wie zum Beispiel Liesa (21), die deutlich besser in Olis Beuteschema zu passen scheinen, schon raus sind, während Anica weiter in der Show ist. Ohne Frage, Anica ist hübsch, nicht auf den Kopf gefallen und sehr nett, doch zu den anderen Damen passt sie so gar nicht. Sie hält sich zwar nicht im Hintergrund - Gesprächszeit mit dem Bachelor sucht sie offensiv - aber irgendwie wundert man sich doch. Ist sie nicht eigentlich zu lieb für Oli, der auch einem Playmate nicht abgeneigt ist, und sonst eher den "Tussi-Typ" zu bevorzugen scheint?Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de