Da waren es nur noch sieben: Auch dank freiwilliger Abgänge hat es Rosenkavalier Oliver Sanne (28) in der aktuellen Folge von Der Bachelor nur noch mit zehn Ladys zu tun gehabt, die mal mehr und mal weniger engagiert um sein Herz gekämpft haben. Aber auch dieses Mal musste er eine Kandidatin nach Hause schicken, mit der es einfach nicht passen sollte.

So langsam wird es eng für Oli, der sich von seinen Mädels schon fast in die Ecke gedrängt zu fühlen scheint. Vor allem nach seiner Nacht mit Carolin sieht er sich mindestens neun verstimmten Damen gegenüber, die es zu besänftigen gilt. Ob ihm das seine Entscheidung unbedingt schwerer macht? Seine offensichtlichen Favoritinnen wie Carolin, Liz (22) oder auch Liesa (21) machten sich zwar wohl weniger Sorgen, doch am Ende schoss Oli doch so einige Favoritinnen ab: Liesa-Marie, Alex (22) und Karina mussten am Ende ihre Koffer packen.

Bei Alexandra war es wohl ganz klar ihr Rumgezicke, das für ihr Aus sorgte. Warum Oli allerdings nun die anderen beiden nach Hause schickte, ist nicht so leicht zu erklären.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

RTL
RTL/Melanie Reisert
Oliver SanneRTL
Oliver Sanne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de