Promiflash Logo
Bachelor-Natascha: Erobert sie Oli Sannes Herz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Natascha: Erobert sie Oli Sannes Herz?

11. Feb. 2015, 17:45 - Promiflash Redaktion

Sieben Damen kämpfen noch um die Gunst des Bachelors - und so langsam geht es ans Eingemachte: Von welchen vier Girls möchte Oliver Sanne (28) auch die Familien kennenlernen? Doch bevor er diese Entscheidung in der "Nacht der Rosen" fällen muss, steht noch ein Einzeldate mit Natascha (27) aus. Für die Niederländerin, die mit einem Emotionsausbruch am Pool Olis gefühlvolle Seite an den Tag förderte, hat sich der Bachelor dabei ganz bewusst entschieden, wie er im Interview mit Promiflash verriet.

Bei ihrem gemeinsamen Date auf dem Meer kommen sich die beiden näher - und Oli gerät ins Schwärmen: "Natascha ist in jedem Fall eine ruhigere Vertreterin. Sie hat immer sehr erwachsene und vernünftige Aussagen getroffen und ich fand sie sehr spannend." Ist dies etwa schon die Grundlage, um sich mit der schönen Blondine eine gemeinsame Zukunft vorstellen zu können? Spätestens heute Abend wird der Zuschauer wieder ein Stück weit schlauer sein.

Wie gut kennt ihr Oliver Sanne? Testet euer Wissen in diesem Quiz:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de