Auch die schöne Niederländerin Natascha war mit auf dem Bachelor-Gruppendate mit Junggeselle Oliver Sanne (28) und fünf anderen Kandidatinnen. Natürlich kam auch für sie dann der Moment eines persönlichen Gespräches mit Oli - und prompt flossen bei der hübschen Brünetten dicke Krokodilstränen. Doch was ist der Grund für ihren Gefühlsausbruch?

RTL / Melanie Reisert

"Meine Familie gönnt es mir so, dass ich glücklich bin, nur habe ich noch nicht den richtigen Mann. Und ja, da war ich ein bisschen emotional", offenbarte Natascha anschließend. Der schöne Junggeselle kann das überhaupt nicht verstehen. "Warum bist du denn Single? Du bist doch eine mega attraktive Frau." Er zweifelt sogar am Verstand vieler Männer. Oder ist Natascha etwa zu wählerisch? Warum genau die Marketingassistentin ausgerechnet in diesem Moment in Tränen ausgebrochen ist, kann sie selbst gar nicht so richtig sagen. Doch eines ist ganz sicher: Olis liebevolle und tröstende Umarmung hat ganz bestimmt alles wieder gut gemacht...

Oliver Sanne
RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Oliver Sanne
RTL/Melanie Reisert
Oliver Sanne