Promiflash Logo
Bachelor-Oli: Seine Ex musste ihn verleugnenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Oli: Seine Ex musste ihn verleugnen

11. Feb. 2015, 18:59 - Promiflash Redaktion

An der Westküste der Vereinigten Staaten von Amerika sucht Oliver Sanne (28) gerade als Bachelor nach der Liebe seines Lebens. Seine Ex-Freundin behauptete nun aber, er spiele ein falsches Spiel als Rosenkavalier. Kurz vor den Dreharbeiten sollen sie sogar noch zusammen gewesen sein - nur das durfte sie niemandem verraten.

Für ihren damaligen Liebsten musste die 23-Jährige, die zu dem Zeitpunkt offenbar noch mit Oli zusammen war, ihre Beziehung verleugnen, wie sie nun gegenüber InTouch erklärte: "Als ich an jenem Wochenende bei ihm war, wurde schon das erste Video für RTL gedreht. Ich musste alle persönlichen Sachen verschwinden lassen, damit sie keinen Verdacht schöpfen, dass er nebenbei eine andere Frau hat." Klar, ein Bachelor, der schon eine Frau hat, braucht auch nicht nach der Liebe zu suchen. Auch bei einer Modenschau, bei der Oli gemeinsam mit Christian Tews (34) und Jan Kralitschka (38) war, musste Melissa angeblich für ihn lügen: "Er lud mich zur Show ein - aber immer mit den Worten, dass ich sagen solle, dass ich nur eine Freundin sei und zwischen uns nichts läuft."

Ob diese Aussagen tatsächlich der Wahrheit entsprechen oder die selbst ernannte Ex-Freundin nur etwas Ruhm haben möchte, ist nicht ganz klar. Wenn der Rosenkavalier aber tatsächlich schon eine Freundin haben sollte, wäre das ein ganz schön dickes Ding.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de