An der Westküste der Vereinigten Staaten von Amerika sucht Oliver Sanne (28) gerade als Bachelor nach der Liebe seines Lebens. Seine Ex-Freundin behauptete nun aber, er spiele ein falsches Spiel als Rosenkavalier. Kurz vor den Dreharbeiten sollen sie sogar noch zusammen gewesen sein - nur das durfte sie niemandem verraten.

Oliver Sanne
Patrick Hoffmann / WENN
Oliver Sanne

Für ihren damaligen Liebsten musste die 23-Jährige, die zu dem Zeitpunkt offenbar noch mit Oli zusammen war, ihre Beziehung verleugnen, wie sie nun gegenüber InTouch erklärte: "Als ich an jenem Wochenende bei ihm war, wurde schon das erste Video für RTL gedreht. Ich musste alle persönlichen Sachen verschwinden lassen, damit sie keinen Verdacht schöpfen, dass er nebenbei eine andere Frau hat." Klar, ein Bachelor, der schon eine Frau hat, braucht auch nicht nach der Liebe zu suchen. Auch bei einer Modenschau, bei der Oli gemeinsam mit Christian Tews (34) und Jan Kralitschka (38) war, musste Melissa angeblich für ihn lügen: "Er lud mich zur Show ein - aber immer mit den Worten, dass ich sagen solle, dass ich nur eine Freundin sei und zwischen uns nichts läuft."

Oliver Sanne
Promiflash
Oliver Sanne

Ob diese Aussagen tatsächlich der Wahrheit entsprechen oder die selbst ernannte Ex-Freundin nur etwas Ruhm haben möchte, ist nicht ganz klar. Wenn der Rosenkavalier aber tatsächlich schon eine Freundin haben sollte, wäre das ein ganz schön dickes Ding.

Christian Tews, Oliver Sanne, Harald Glööckler und Jan Kralitschka
Patrick Hoffmann / WENN
Christian Tews, Oliver Sanne, Harald Glööckler und Jan Kralitschka