Am heutigen Abend hieß es wieder einmal zittern für die sieben verbliebenen Bachelor-Girls. Denn dieses Mal mussten sie nicht nur Oliver Sanne (28) bezirzen, sondern auch noch seinen Bruder Alexander. Der mischte die Villa nämlich ziemlich auf und nahm die Mädels ganz genau unter die Lupe!

Sarah Nowak
RTL
Sarah Nowak

Sein hartes Urteil: Für Oli ein Muss. Alexander ist schließlich sein engster Vertrauter und auf seine Meinung legt der Bachelor großen Wert. Und aus dieser macht Alexander auch keinen Hehl. Er geht in die Offensive und stellt im Gespräch mit Oli klar: "Eine Beziehung zu Sarah wäre problematisch! Ganz klar raus!" Das Playmate konnte demnach wohl nicht punkten! Oli hingegen sieht das noch nicht ganz so klar. Sarah interessiert ihn und er findet sie faszinierend. Dennoch muss er sich gegen drei Frauen entscheiden! Ist Sarah unter ihnen? Ist sie nicht! Sie bekommt tatsächlich die letzte Rose und ist eine Runde weiter. Bruder Alexander wird's sicherlich nicht freuen...

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Die im Vorfeld so sorgenvolle Liz konnte aufatmen: Sie bekam doch tatsächlich die allererste Rose. Alle Angst war also total unbegründet! Genauso wie bei Carolin und Anica - auch sie sind weiter. Sie durften strahlen. Ob sie das allerdings nächste Woche auch noch machen, bleibt abzuwarten!

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Damit sind raus: Sam (25), Zisan und Natascha! Und Erstere rauschte nach dieser Klatsche auch direkt ab. Kapitel Bachelor: Für Sam definitiv beendet.


Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de