Ole, Jessica, Leon und Lou - sie alle gehören zu der wohl bekanntesten TV-Clique Deutschlands. Die Rede ist natürlich von Berlin - Tag & Nacht. Der Hype um die Serie aus der Metropole Berlin ist nach wie vor ungebrochen, auch wenn ein Großteil der Ursprungsbewohner mittlerweile nicht mehr dabei ist. Die Fans lieben das bunte Treiben in dem etwas anderen täglichen TV-Format. Deshalb wäre es für viele BTN-Anhänger sicher auch das Größte, einmal zusammen mit ihren Idolen auf Sendung zu sein. Klingt unmöglich? Ist es aber nicht!

RTL II

RTL II und "Berlin - Tag & Nacht" wollen sich nun für die großartige Unterstützung bei allen Fans bedanken und ihnen die Gelegenheit geben, ihren Stars so nah wie möglich zu sein - zumindest auf dem Bildschirm. Die Serien-Anhänger haben nun die Möglichkeit, sich mit einem Selfie oder einem kleinen Video zu bewerben, in dem sie verkünden, was BTN zum "must-watch" des Tages macht. Mit ein bisschen Glück landet dieses Bild dann sogar schon bald neben Hanna, Fabrizio und Co. im großen BTN-Fanclip.

Promiflash

Alle Infos zu der Aktion findet ihr hier.

Chameen Loca
Facebook/ Chameen Loca
Chameen Loca