Die 22-jährige Liz Kaeber buhlt in der diesjährigen Bachelor-Staffel um das Herz von Oliver Sanne (28). Es scheint, als habe sich die junge Krankenschwester schon etwas in Mister Germany verliebt - und der ist ziemlich angetan, schenkt ihr den ersten Kuss der Staffel. Doch wie schafft es Liz, auch abends noch die Männerwelt umzuhauen?

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Auf die Frage ihrer Follower überrascht sie bei Facebook nun mit einem Geständnis: "Ich habe leider kein Zaubermittel, versuche bloß immer ganz viel Spaß zu machen und trotz mancher schlimmen Situationen auf der Arbeit das Lachen nicht zu vergessen."

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL / Melanie Reisert
Liz Kaeber und Oliver Sanne

Und auch ihre Figur scheint Liz ohne harte Arbeit halten zu können. Auf die Frage, ob sie denn viel Sport mache, antwortet sie: "Ich muss ehrlich zugeben, dass ich so gut wie keinen Sport treibe. Bin oft zu unmotiviert nach meinem Dienstende. Ab und an mache ich zu Hause ein paar Übungen."

Liz Kaeber
Liz Kaeber/Facebook
Liz Kaeber

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.