Anzeige
Promiflash Logo
Kein Zaubermittel: Bachelor-Liz ist Beauty-WunderGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Zaubermittel: Bachelor-Liz ist Beauty-Wunder

11. Feb. 2015, 11:31 - Promiflash Redaktion

Die 22-jährige Liz Kaeber (22) buhlt in der diesjährigen Bachelor-Staffel um das Herz von Oliver Sanne (28). Es scheint, als habe sich die junge Krankenschwester schon etwas in Mister Germany verliebt - und der ist ziemlich angetan, schenkt ihr den ersten Kuss der Staffel. Doch wie schafft es Liz, auch abends noch die Männerwelt umzuhauen?

Auf die Frage ihrer Follower überrascht sie bei Facebook nun mit einem Geständnis: "Ich habe leider kein Zaubermittel, versuche bloß immer ganz viel Spaß zu machen und trotz mancher schlimmen Situationen auf der Arbeit das Lachen nicht zu vergessen."

Und auch ihre Figur scheint Liz ohne harte Arbeit halten zu können. Auf die Frage, ob sie denn viel Sport mache, antwortet sie: "Ich muss ehrlich zugeben, dass ich so gut wie keinen Sport treibe. Bin oft zu unmotiviert nach meinem Dienstende. Ab und an mache ich zu Hause ein paar Übungen."

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de