Stefanie Giesinger (18) - bekannt aus der Show Germany's next Topmodel - ist ein durchaus wandelfähiges Mannequin. Da gehört es wohl fast schon zum guten Ton, auch einmal in Sachen Haar-Styling zu experimentieren! Wieso sollte man es im Zuge dessen nicht auch einmal mit einer brandneuen Koloration der Strähnchen versuchen? Es darf vorgestellt werden: Stefanie Giesiger 2015 - mit wallender, strahlend-schöner roter Pracht auf dem Kopf!

Stefanie Giesinger
Facebook/Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger

"Hair and Make-up done", so schrieb die junge Lady ganz glücklich an ihre Fans auf Facebook. Das eigene Gefallen am Look hat wirklich prompt auf die Bewunderer der Beauty abgefärbt: In den Kommentaren zu dem Pic findet man eigentlich fast nur Komplimente an Stefanie, als "Traumfrau", "pretty Sweetie" und derlei mehr wird sie gelobt und gerühmt! Falls sich jemand fragen sollte, ob das dezente Dreieck am rechten Unterarm tatsächlich ein Tattoo ist: Nein! Lediglich ein Aufklebebildchen ziert die zarte Haut von Heidi Klums (41) Schützling. Ein fresher Hipster-Style für eine lockere Fashion-Queen!

Stefanie Giesinger
Facebook / Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger
Facebook/Stefanie.Topmodel.2014
Stefanie Giesinger