Katja Kühne (29) kennt sich in Sachen Bachelor ziemlich gut aus. Schließlich ging die schöne Blondine aus der Staffel mit Christian Tews (34) als Siegerin hervor. Den amtierenden Rosenverteiler Oliver Sanne (28) versteht sie in einem ganz besonderen Punkt aber ganz und gar nicht.

Katja Kühne
Patrick Hoffmann/WENN.com
Katja Kühne

Denn der regte sich im TV jetzt ganz schön über die Nacktbilder von Sarah Nowak (23) auf. Katja Kühne findet das etwas daneben. Im Interview mit Promiflash erklärte sie: "Der zieht sich doch genauso - also nicht komplett natürlich - aus, aber mit Unterwäsche. Er hat auch tausende Shootings als Mister Germany. Und da soll er sich nicht so haben!" Da hat Katja natürlich schon ein bisschen Recht, schließlich sollte sich Oliver nicht aufregen, vor allem auch nicht, wenn er sich selbst des Öfteren halb nackt zeigt, wie etwa beispielsweise beim Nacktrodeln im vergangenen Jahr.

Oliver Sanne
Promiflash
Oliver Sanne

Ihr wollt ganz genau wissen, was Katja vom Verhalten des neuen Bachelors denkt? Dann seht euch doch diese "Coffee Break"-Folge an:

Oliver Sanne
Promiflash
Oliver Sanne