Bobbi Kristina: Jetzt spricht endlich Nick Gordon

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images
13. Feb. 2015 -
Promiflash Redaktion

Seit Tagen bangt Vater Bobby Brown (46) um das Leben seiner Tochter Bobbi Kristina (21) - und mit ihm ein großer Kreis aus Angehörigen, die am liebsten Tag und Nacht am Bett der Patientin ausharren würden. Doch um seiner Tochter nun endlich einmal etwas Ruhe für die erhoffte Genesung zu gönnen, hat der besorgte Bobby jetzt ein Zutrittsverbot zu Bobbi Kristina verhängt. Aber der Trubel nimmt trotzdem nicht ab. Nach den schweren Vorwürfen gegen ihren vermeintlichen Gatten Nick Gordon, soll dieser nun rechtliche Schritte eingeleitet haben, um Zugang zu Bobbi Kristinas Bett zu erhalten.

Anzeige
Nick Gordon und Bobbi KristinaGetty Images

Ihr Cousin Jerod Brown erklärte in einem TV-Interview mit 11Alive: "Er hat den juristischen Weg in diesem Fall eingeschlagen, um die Berechtigung zu erhalten, Krissy jetzt zu sehen." Jerod selbst sehe sich als Vermittler zwischen Nick und den restlichen Familienangehörigen Bobbi Kristinas: "Wir setzen uns zusammen und reden über die Dinge, die er meine Familie und Krissy wissen lassen möchte, und das ist, dass er sie liebt und nur darauf wartet, dass sie aufwacht."

Anzeige
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images

Nick hingegen hat sich nun erstmals selbst zu Wort gemeldet und in einem Statement verlauten lassen, dass er keinerlei rechtliche Schritte eingeleitet habe.

Anzeige
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil