Anzeige
Promiflash Logo
Mucki-Model! Kate Hudson zeigt ihren Wow-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Mucki-Model! Kate Hudson zeigt ihren Wow-Body

13. Feb. 2015, 5:59 - Promiflash Redaktion

Kate Hudson (35) hat in letzter Zeit anscheinend nicht nur an ihrer neusten Sport-Kollektion, sondern auch mächtig an ihren Muckis gearbeitet: Als die Tochter von Goldie Hawn (69) nun nämlich in Los Angeles einen Werbespot für ihre Mode-Linie drehte, stahl ihre durchtrainierte Körpermitte dem Outfit fast schon etwas die Show...

Der steinharte Bauch von Kate konnte sich wahrlich sehen lassen: kein Gramm Fett, dafür Muskel an Muskel! Dass die Schauspielerin und Teilzeit-Designerin ganz einfach selbst in die eigenen Kreationen schlüpfte, um diese bestmöglich zu bewerben, lag da auf der Hand. Wer braucht auch schon Models, wenn man selbst einen Astralkörper vorweisen kann? Und auch auf Make-up konnte Kate während des Shootings größtenteils verzichten: Sie setzte auf ihre natürliche Schönheit und trat ganz ohne viel Schminke vor die Kamera.

So viel Mut zur eigenen Schönheit kann sich nicht nur sehen lassen - sondern wird mit Blick auf die Verkaufszahlen der neusten Mode-Kollektion sicherlich auch belohnt. Denn welche weibliche Sportskanone möchte nicht gerne in die Haut Outfits einer Kate Hudson schlüpfen?!

Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in HollywoodGetty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de