Kate Hudson (35) hat in letzter Zeit anscheinend nicht nur an ihrer neusten Sport-Kollektion, sondern auch mächtig an ihren Muckis gearbeitet: Als die Tochter von Goldie Hawn (69) nun nämlich in Los Angeles einen Werbespot für ihre Mode-Linie drehte, stahl ihre durchtrainierte Körpermitte dem Outfit fast schon etwas die Show...

Kate Hudson
Deano / Splash News
Kate Hudson

Der steinharte Bauch von Kate konnte sich wahrlich sehen lassen: kein Gramm Fett, dafür Muskel an Muskel! Dass die Schauspielerin und Teilzeit-Designerin ganz einfach selbst in die eigenen Kreationen schlüpfte, um diese bestmöglich zu bewerben, lag da auf der Hand. Wer braucht auch schon Models, wenn man selbst einen Astralkörper vorweisen kann? Und auch auf Make-up konnte Kate während des Shootings größtenteils verzichten: Sie setzte auf ihre natürliche Schönheit und trat ganz ohne viel Schminke vor die Kamera.

Kate Hudson
Deano / Splash News
Kate Hudson

So viel Mut zur eigenen Schönheit kann sich nicht nur sehen lassen - sondern wird mit Blick auf die Verkaufszahlen der neusten Mode-Kollektion sicherlich auch belohnt. Denn welche weibliche Sportskanone möchte nicht gerne in die Haut Outfits einer Kate Hudson schlüpfen?!

Kate Hudson
Deano / Splash News
Kate Hudson