Promiflash Logo
Charmeur: Bachelor-Oli denkt immer an die LiebsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Charmeur: Bachelor-Oli denkt immer an die Liebste

14. Feb. 2015, 19:32 - Promiflash Redaktion

Im TV sucht er aktuell noch nach seiner großen Liebe, doch irgendwie ist er auch der Inbegriff des Romantikers: Der Bachelor! Klar, dass bei einem Tag wie heute ein kleiner Gruß von Oliver Sanne (28) natürlich nicht fehlen darf.

Zugegeben, der romantischste Rosen-Kavalier ist Oli sicherlich nicht, dennoch grüßt er am heutigen Valentinstag mit einer Botschaft und wünscht dabei allen Liebenden einen wunderschönen Tag. Dennoch hebt er in dem Video, das die Kuppelshow auf ihrer offiziellen Facebook-Seite mit ihren Fans teilte, auch mahnend den Zeigefinger: "Denkt immer daran, auch die anderen 364 Tage sind wichtig im Jahr und man sollte jeden Tag dem Partner Aufmerksamkeit geben und zeigen, dass man ihn mag." Damit hat der begehrte Junggeselle auch sicherlich nicht unrecht...

Gut, dass der Rosenkavalier aus seinen ehemalig 22 Damen nun nur noch vier übrig hat und bald dann die Eine wählt. Sonst könnte das mit der Aufmerksamkeit doch ziemlich schwierig werden. Wenn ihr euch Olis Gruß ansehen wollt, könnt ihr das hier tun:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de