Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor extrem! Züngel-Oli lässt nichts anbrennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor extrem! Züngel-Oli lässt nichts anbrennen

12. Feb. 2015, 9:02 - Promiflash Redaktion

Dieser Oliver Sanne (28) ist ein echter Schlingel! Aber was soll man auch machen, wenn einem eine ganze Wagenladung attraktiver Frauen vorgesetzt wird, aus denen man die freie Auswahl hat. "Probieren geht über studieren" scheint Olis Motto zu sein und so knutscht er sich weiter fleißig durch die Kandidatinnen. Auch nächste Woche geht es wieder sehr heiß her!

In der Vorschau bereits zu sehen: Oli besucht die letzten vier Kandidatinnen zu Hause und geht dabei ganz schön auf Tuchfühlung. Mit Sarah (23), Liz (22) und Carolin wird heftig geknutscht - und zwar mit reichlich Zungeneinsatz!

Während er sich vergangene Sendung von drei Damen verabschiedete, hat er mit seiner Top 4 wohl genau die richtige Auswahl getroffen. Allerdings sollte es bei den kommenden Dates ja nicht darum gehen, möglichst vielen Ladys möglichst nah zu kommen, sondern ihre Eltern kennenzulernen. Was diese dann von seiner Zungenoffensive halten und ob sie davon überhaupt etwas mitbekommen, erfahren wir nächste Woche.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de