Heute Abend geht es bei Der Bachelor in die nächste Runde, und für die letzten vier Damen, die sich Oliver Sanne (28) ausgewählt hat, stehen die Homedates an. Sarah (23), Liz, Caro und Anica stellen Oli nun ihre Familien vor. Doch warum haben es gerade diese Vier in seine engere Auswahl geschafft? Gegenüber Promiflash erläuterte der Noch-Junggeselle seinen Geschmack nun näher.

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne

"Sarah hat mich von Anfang an sehr angesprochen - mit Optik, ihrem Aussehen und ihrer Art und Weise. Da habe ich mir gedacht, wenn sie weiterhin so ist, dann kommt die recht weit", beteuerte er erst einmal. Weiterhin betonte er: "Bei Anica hätte ich das beim ersten Eindruck nicht gedacht. Da war mein Bruder echt ausschlaggebend." Bei den anderen beiden Kandidatinnen hat Oliver hingegen ganz besondere Gründe, die für ihre Auswahl sprachen: "Bei Liz war es auch der Kuss, der erste richtige nahe Moment - das verbindet. Und Caro und ich hatten eben auch ein besonderes Date", offenbarte der 28-Jährige.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Welche Dame keine Rose von ihm bekommt, werden die TV-Zuschauer schon heute mitverfolgen dürfen, und eines ist sicher: Es bleibt ganz bestimmt spannend!

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Sarah Nowak und Oliver Sanne
RTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne